Hinterlassen Sie eine Nachricht

Einträge: 98 | Besucher: 30534

Gmünder Dorothee schrieb am 12.01.2016 - 17:05 Uhr
Mein Freund Walter und ich haben den Abend im Pfalzkeller genossen. Unterhaltung auf bestem Niveau, herzlich, fröhlich, nachdenklich und perfekt vorgetragen. Vielen Dank dafür!
Walter Ulmann schrieb am 10.01.2016 - 10:32 Uhr
Diogenes - Altstätten
Isch afach nu schö xi! -
So stell ich mir die sinnerzittigen und auch heutigen gelungenen Appenzellerabende vor.
Danke Philipp, Werner und Maya.
Tanya Heeb schrieb am 20.12.2015 - 22:45 Uhr
Besuch vom 20.12.15, 17.00Uhr: ihr wart A L L E der Burner Smiley Smiley Smiley
Wir waren das erste Mal dabei und freuen uns MEGA auf ein Wiedersehen Smiley glg Tanya und Urs, St. Gallen
Jakob Näf schrieb am 20.12.2015 - 15:47 Uhr
Wir waren am 17.12. im Bären in Hundwil. Es war einmal mehr fantastisch! Herr Alder scheint ein schauspielerisches Natutalent zu sein, wie er den Schmutzli zum Besten gab, war Komödie vom Allerfeinsten! Herr Langenegger wie immer mit einer Wahnsinns-Bühnenpräsenz. Den Fiebertraum des lebensmüden Mannes werde ich nicht so schnell vergessen. Die Ergriffenheit im Saal war richtig spürbar. Maya Stieger mit ihrer ansteckenden Fröhlichkeit und Musikalität: eine Bereicherung! Ganz herzlichen Dank!
Adi Michel schrieb am 19.12.2015 - 07:59 Uhr
Herzlichen Dank für den schönen Abend gestern ist wieder ein tolles Programm das ihre auf die Beine gestellt habt unser Sohn war begeistert von euch. Von unserer Seite ist zu sagen: macht weiter so Smiley wir sehen uns ganz bestimmt wieder Grüässli Adi, Annelies und Ralph Smiley
Schiess schrieb am 18.12.2015 - 00:01 Uhr
Herzliche Dank fö dä schö Obet hüt i dä Krone Hondwil!!Eer sind eifach grossartig und lönd dä Alltag fö e paar Stond vergesse...Kompliment-nur empfehlenswert!! liebe Gruess Brigitte, Silvia, Otto
Claudia Schweizer schrieb am 17.12.2015 - 08:09 Uhr
Deine Auftritte begeistern mich jedes Mal aufs Neue! Die Leidenschaft, mit der du unsere Kultur pflegst und längst Vergessenes den Menschen wieder näher bringst, fasziniert! Wirklich zu empfehlen!
Jörg Alder schrieb am 09.12.2015 - 15:14 Uhr
Herzlichen Dank und ein grosses Kompliment für Euren grossartigen Auftritt.
Es hat mir ausserordentlich gut gefallen.
käthi koller schrieb am 04.12.2015 - 00:54 Uhr
Danke villmol för dä super schö obet hüt, kulturell und kulinarisch fantastisch. Käthi Koller
Samanthan schrieb am 22.03.2015 - 05:33 Uhr
Ich habe den Erlkönig für die Schule gebraucht, wir mussten ihn auswendig lernen. Super praktisch hier! Ich habe ihn total schnell gefunden!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier